Athene von der Nordhoop IKP 2017 in Ungarn

DSC_0524VIDEO


Athene von der Nordhoop hat erfolgreich an der IKP (28.09-01.10.2017) in Ungarn teilgenommen.

Mit einem Formwert V und 4h im Wasser, 4h in der Suche und 4h Nase konnte sie die IKP als leistungsstärkster Hund absolvieren.

IMG_2605 IMG_3712


Thenchen wurde zur Schausuche nominiert und konnte auch hier mit solider Leistung überzeugen.
Ihr ausgeprägter Arbeits.-und Finderwille brachte uns bis ins Finale der Stichsuche.
Hier trafen wir auf
Ilka Pedersen mit Jola von Neuarenberg.
Jola konnte ein Rebhuhn finden und vorstehen und entschied somit die Suche zugunsten dieses sympathischen Gespannes.
VIDEO

Herzlichen Glückwunsch Ilka Pedersen, es hat riesen Spass gemacht!

Somit ging das CACIT an Ilka Pedersen mit Jola von Neuarenberg und das CACIT RES an mich und Thenchen.


IMG_3566


Athene machte mir somit das schönste Geburtstagsgeschenk. Sicher werde ich diese Tage nie vergessen.


IMG_3570VIDEO

Mehr Informationen in der Kurzhaarblättern 4/17

IMG_4052