2019

Saujagernachweis Aslan KS von der Nordhoop und Athene KS von der Nordhoop

Aslan und Athene erbrachten im November im Jagdeinsatz ihren Saujagernachweis


PHOTO-2019-12-01-12-23-28



PHOTO-2019-12-01-12-24-43 2



PHOTO-2019-12-01-12-24-38 2


Zuchtrüdenpräsentation in Dinklage

Bei der Zuchtrüdenpräsentation war „von der Nordhoop“ durch Aslan KS von der Nordhoop vertreten.

VIDEO ASLAN KS VON DER NORDHOOP

Außerdem war fast der ganze B wurf angereist (Nachkommen nach Bruno KS vom Sauwerder aus Athene KS von der Nordhoop). Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern, die keine Mühe gescheut haben meinen Zwinger zu repräsentieren.


IMG_8197

Viel Freude bei der Aufzucht bis zur Abgabe

Alle sieben Welpen entwickelten sich sehr gut und die erkennbaren Anlagen lassen auf mehr hoffen. Ich freue mich, dass alle ein tolles jagdliches Zuhause bekommen, auch wenn es mir schwer fällt sie abzugeben!



IMG_7044


IMG_6460



Videos:

Wurfkiste
Reizangel
Spielen mit Fuchs
Spiel mit Gänseschwinge
Athene übernimmt

B Wurf gefallen

Am 22.02.2019 wurden vier Rüden und drei Hündinnen geboren.

Thenchen ist eine super Mutter und die Kleinen entwickeln sich gut.

Ich bedanke mich für das riesen Interesse an diesem Wurf. Leider können nur sieben berücksichtigt werden.
Alle Welpen sind vergeben.



IMG_6224

Athene KS von der Nordhoop ist tragend



.von Bruno KS vom Sauwerder….Ab 18.Februar wird es spannend!









thumbnail 2